04.12.2016 Feuerwehr Scharrel löscht LKW

Scharrel/ LK CLoppenburg – Zu einem LKW Brand wurde die Feuerwehr Scharrel und Ramsloh am Sonntag gegen 12:31 Uhr in die Koloniestraße nach Sedelsberg gerufen.

bild-1

Bild: Unter Atemschutz wurde der LKW gelöscht

Beim eintreffen der Scharreler Kameraden stand das Führerhaus des LKW´s schon in Flammen, schnell wurde unter Atemschutz und mit Hilfe von Löschschaum das Fahrzeug gelöscht. Wie der LKW in Brand geraten war, ist zur Zeit noch unklar. Die Kameraden der Feuerwehr Ramsloh konnten auf der Fahrt zum Einsatzort den Einsatz abbrechen weil keine Unterstützung mehr Notwendig war. Die Feuerwehr Scharrel war mit 6 Fahrzeugen im Einsatz.

Bild und Text: Thomas Giehl / GPW

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,