10.10.2015 – Abschlußbesprechung der Wertungsrichter

Saterland – Ramsloh (LK Cloppenburg) – Am Samstag trafen sich die Wertungsrichter und ehemaligen Wertungsrichter des Oldenburgischen Feuerwehrverbandes nebst Frauen zur Abschlussbesprechung im Feuerwehrhaus Ramsloh.

Nach der Begrüßung des Ortsbrandmeisters der Feuerwehr Ramsloh Matthias Stöter übergab dieser das Wort an EHBM Peter Sparkuhl aus Harpstedt. Sparkuhl ließ das Jahr noch einmal Revue passieren, danach eröffnete er die Kaffeetafel. Gegen 16 Uhr ging es dann gemeinsam zum Kabelwerk Waskönig & Walter wo eigens für die Wertungsrichter eine Besichtigung geplant war. Ein gemeinsames Abendessen gegen 18 Uhr im „Dorfkrug“ in Scharrel sorgte für einen schönen Abschluss der Veranstaltung.

Wettkampfrichter 10.10.2015 Bild 1

Gruppenfoto der Wertungsrichter des OFV und ehemaligen Wertungsrichter nebst Frauen.

Text & Bild: Thomas Giehl

Please follow and like us: