04.01.2021 – PKW Brand in Neuvrees

Neuvrees (LK Cloppenburg) – Am Montag, den 04.01.2021 gegen 11:40 Uhr, rückte die Feuerwehr Gehlenberg, zu einem Fahrzeugbrand, am Altenend in Neuvrees aus. Bei dem abgestellten Transporter brach aus ungeklärter Ursache, im Motorraum, ein Feuer aus.

Als die Feuerwehr mit 4 Fahrzeugen und 14 Kameraden eintraf, stand der Motorraum bereits im Vollbrand. Unter schwerem Atemschutz wurde die Brandbekämpfung erfolgreich durchgeführt. Nach zirka 1 Stunde war der Einsatz beendet. Das angrenzende Gebäude wurde, durch das schnelle und gezielte Eingreifen der Feuerwehr, vor größeren Schäden geschützt. Personen wurden nicht verletzt.

Text und Bilder: Martin Warnke – PW FF Gehlenberg

 

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,