24.04.2019 – Jugendfeuerwehr freut sich über neue T-Shirts

Beckeln – Über einen Satz neue T-Shirts freuen sich die Kinder und Jugendlichen der JF Beckeln.

Am Mittwochabend wurden 30 neue T-Shirts von Jens Bandorski, Firma Der Dachdecker Jens Bandorski, übergeben. Die alten Klamotten waren sehr in die Jahre gekommen und verwaschen, sodass die Spende sehr gelegen kam. Zudem hatten nicht mehr alle Jugendlichen ein passendes Shirt. Durch die neuen Kleidungsstücke kann so auch das Gemeinschaftsgefühl weiter gestärkt werden. Jens Bandorski lobte bei der Übergabe noch einmal die Arbeit, die in der Jugendfeuerwehr Beckeln geleistet wird und freut sich, dass es immer noch so viel Interesse an der JF gibt. Die Shirts werden von nun an auf den Wettbewerben sowie im Zeltlager getragen.

Text und Bilder: Christian Bahrs

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,