11.04.2019 – Fahrzeugbrand B213

Emstek – LK Cloppenburg – Am Donnerstag, den 11.04.2019, gegen 15:15 Uhr kommt aus auf der B213 Ecke Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Abschleppwagen.

Unmittelbar nach dem Unfall geriet der PKW, Marke BMW, aus noch ungeklärter Ursache in Brand. Beim Eintreffen der Feuerwehr Emstek stand der PKW bereits in Vollbrand. Ein Trupp unter Atemschutz löschte den PKW mittels Schaum ab. Aufgrund der starken Rauchentwicklung und für die Löschmaßnahmen wurde der Kreuzungsbereich voll gesperrt.

Personen wurden bei dem Verkehrsunfall nicht verletzt. Im Einsatz war die Feuerwehr Emstek mit drei Fahrzeugen und die Polizei Cloppenburg mit zwei Fahrzeugen, sowie die Autobahnpolizei Ahlhorn mit einem Fahrzeug.

Text und Bilder: Nico Hülskamp – GPW FF Emstek