14.06.2018 – Garagenbrand in Bollingen

Saterland / OT Strücklingen – Am Donnerstagabend, den 14.06.2018 gegen 19:50 Uhr wurden die Feuerwehr aus Ramsloh zu einem gemeldeten Garagenbrand in die Straße ,,Oben der Hörne“ nach Bollingen gerufen.

Bild: Unter Atemschutz wurde das Feuer sofort gelöscht

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde aber festgestellt das es nur ein Zwischenraum von Haus und Garage war. Ein Nachbar hatte das Feuer gesehen und es zum Teil schon gelöscht.

Die Kameraden haben dann unter Atemschutz die Aussenfassade entfernt und alle Teile nochmals abgelöscht. Die EWE, die auch alarmiert wurde hat sofort den Strom abgeschaltet. Personen wurden nicht verletzt, im Einsatz war die Feuerwehr Ramsloh, EWE, DRK und Polizei.

Text und Bild: Thomas Giehl – GPW

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,