16.09.2015 – Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Rekum (LK Oldenburg) – Am späten Abend wurden die Feuerwehren Wildeshausen und Colnrade zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person in die Ortschaft Reckum (Gemeinde Winkeltest) gerufen.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte der Feuerwehr Wildeshausen war die Person bereits von Ersthelfern befreit worden.

2015.09.16_VU_Reckum_PKW_gegen_Baum (2)

Die Einsatzstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet. Nachdem die Wildeshauser Feuerwehr nach kurzer Zeit wieder abrückte übernahm die örtlich zuständige Feuerwehr Colnrade die Einsatzstelle und warteten auf das Abschleppunternehmen.

Nach 1,5 Stunden war der Einsatz beendet. Insgesamt waren 56 Einsatzkräfte mit neun Fahrzeugen im Einsatz!

Text & Bild: Bahrs

Please follow and like us: