13.01.2018 – Weihnachtsbaumaktion der Jugendfeuerwehr Ramsloh

Saterland- Ramsloh/ LK Cloppenburg – Am Samstag, den 13. Januar 2018 trafen sich die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Ramsloh und der aktiven Wehr gegen 09:00 Uhr am Feuerwehrhaus in Ramsloh.

Die Jugendfeuerwehr als auch die aktiven Kameraden wurden dann in acht  Gruppen von Jugendwart Florian Fugel aufgeteilt, wo jede Gruppe einen Straßenplan bekam und diesen abfahren musste.

An den vielen Straßen im Ortsteil Ramsloh lagen wieder einmal sehr viele Weihnachtsbäume die Sie aufsammeln mussten. Sehr viele Bürgerinnen und Bürger waren bereit den Mädchen und Jungen eine kleine Spende zu überreichen.

Gegen 14.30 Uhr trafen sich dann alle Mitglieder im Feuerwehrhaus, wo es ein gemeinsames Mittagessen gab.Ein besonderer Dank geht einmal wieder an die Crew (Kevin, Manfred und Rolf) die wieder ein TOP Essen gezaubert haben. In geselliger Runde wurde dann die Weihnachtsbaumaktion 2018 abgeschlossen.

Wir sagen DANKE!!!!!!

Text und Bilder: Thomas Giehl/ GPW