01.12.02017 – Weihnachtsbaum für die FF Harpstedt

Harpstedt – Die Kinder der Gruppe „Grashüpfer“ des BUND Waldkindergartens schmückten am Freitag, den 01.12.2017 den Weihnachtsbaum im Gruppenraum der Freiwilligen Feuerwehr Harpstedt.

2017-12-02_weihnachtsbaum_harpstedt-1

Die Erzieherinnen Andrea Brockmann und Julia Swyter haben an den Tagen zuvor mit Kindern und Eltern Weihnachtsschmuck aus Naturmaterialien, wie beispielsweise Zapfen, Kastanien und Orangenscheiben gebastelt. Der Weihnachtsbaum wurde in diesem Jahr von der Firma Meiners Saaten GmbH aus Dünsen, hier vertreten durch Swantje Jerebic und Marius Kräkel, gestiftet. Fertig geschmückt erfreut er nun die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Harpstedt bei den kommenden Veranstaltungen im Feuerwehrhaus und Passanten bei ihrem Blick durch das Fenster.

Text und Foto: Feuerwehr